Kinderschutz. Das Magazin ist ab sofort auch digital lesbar

Liebe Kinderschützerinnen und Kinderschützer,

wir beginnen diese Woche mit einer guten Nachricht:

Unser Kinderschutz. Das Magazin ist ab sofort auch digital lesbar! Das haben viele von Ihnen angeregt, zuletzt bei den Kinderschutztagen in Berlin.

Melden Sie sich am besten jetzt gleich an unter: www.kinderschutz-magazin.de

Als Mitglied des Kinderschutzbundes können Sie sich dort registrieren und alle Ausgaben aus dem Jahr 2023 sowie alle zukünftigen Ausgaben auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer lesen und über die Volltextsuche bestimmte Beiträge finden, drucken und weiterempfehlen.

Sie finden in unserem digitalen Magazin nicht nur alle Artikel aus dem gedruckten Heft, sondern viel mehr: Die neu erscheinenden Ausgaben werden durch zusätzliche Artikel und Dokumente ergänzt, und es gibt eine neue Rubrik: Unter „Mehr aus der DKSB-Praxis“ werden wir weitere Meldungen aus der Praxis des Kinderschutzbundes vor Ort veröffentlichen.

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne per E-Mail an: redaktion@kinderschutzbund.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Klicken, Lesen und Kennenlernen!